Wenn Firmen ihre Geschäftsräume, Firmenräume auflösen, dann entscheiden sie sich in den meisten Fällen dafür, einen professionelle Räumungs-Firma einzusetzen.
Eine Büroauflösung, Büroräumung, Firmenräumung erfolgt immer sauber, schnell und effektiv.
Im Bereich der Büroauflösung bieten wir Ihnen einen exzellenten, schnellen Vor-Ort-Service.
Von der kostenfreien Planung Ihrer Büroauflösung, Büroräumung bis hin zur Abholung und der Entsorgung bzw. Entrümpelung Ihrer Büromöbel und Ihres Altinventars übernehmen wir die gründliche Räumung Ihres Büros und die fachgerechte Entsorgung allen Bürobedarfs und der Büroartikel.
Wenn Sie Ihr Unternehmen oder eines Ihrer Büros auflösen möchten, steht Ihnen mit ATAX ein erfahrener und kompetenter Partner zur Seite.
Eine Büroauflösung besteht immer aus mehreren Etappen.
Der Arbeitsaufwand dabei ist enorm.
Es gibt meistens viel mehr Inventar und mehr Räume als bei einer privaten Wohnungsauflösung.
Umso wichtiger ist eine detaillierte Planung und gut durchdachte Abwicklung.
Die meisten Menschen nutzen hier Hilfe von spezialisierten Unternehmen, die Büros effizient, zuverlässig und diskret räumen. Bei Ihnen steht eine Büroauflösung, Firmenauflösung, Geschäftsauflösung an?
ATAX Service unterstützt Sie gerne dabei mit einem umfassenden Service zu fairen Preisen.
Eine komplette Gewerbe- und Büroräumung ist beispielsweise aufgrund einer Insolvenz oder Geschäftsaufgabe erforderlich.
Im Fall von einem Firmenumzug müssen die Räume leer und besenrein dem Vermieter übergeben werden. Bevor man jedoch die Schlüssel zurückgibt, muss man sich zuerst mit vielen umfangreichen Aufgaben auseinandersetzen.
Alleine und ohne Fachwissen in diesem Bereich ist das kaum zu bewältigen.
Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine strukturierte Erledigung von allen Arbeitsschritten einen Erfolg in kürzester Zeit garantiert.
Dafür steht Ihnen unser qualifiziertes und freundliches Team bereit.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Ihr Büro, Ihr Geschäft, Ihre Firma auflösen möchten.
Welche Arbeiten fallen bei einer Büroauflösung an?
Demontage der Büromöbel, Verpacken von Akten und anderen Gegenständen, Transport des Mobiliars und der Elektrogeräte sowie fachgerechte Abfallentsorgung – das ist nur ein kleiner Teil von den zu erledigenden Aufgaben.
Sobald die Räumungsarbeiten, Entrümpelungs-Arbeiten fertig sind, folgen weitere Tätigkeiten wie die Reinigung oder Renovierung vom Büro.
Eine gute Nachricht ist, dass Sie das Fachpersonal zu all den Arbeiten unter einer Adresse finden.
Bei ATAX Facility Service bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer Büroauflösung komfortabel und kostengünstig aus einer Hand.
Seit mehreren Jahren stehen wir unseren Kunden bei Wohnungs- und Büroauflösungen zur Seite.
Wir wissen, welche entscheidende Rolle der Zeitfaktor dabei spielt.
Daher reagieren wir schnell und legen auch grossen Wert auf eine zügige Abwicklung.
Wir überprüfen zuallererst, um wie viele Räume es sich handelt und wie viel Inventar tatsächlich transportiert oder entsorgt werden muss.
Hier gibt es besonders bei Akten und Unterlagen wichtige Aspekte zu beachten.
Viele Dokumente müssen zwingend erforderlich datenschutzkonform entsorgt werden.
Restmüll, Sperrmüll oder Sondermüll – bei allen Arten von Abfällen achten wir auf eine sach- und umweltgerechte Entsorgung.
Eine Büroauflösung, Büroräumung, Firmenräumung erfolgt immer sauber, schnell und effektiv.
Im Bereich der Büroauflösung bieten wir Ihnen einen exzellenten, schnellen Vor-Ort-Service.
Von der kostenfreien Planung Ihrer Büroauflösung, Büroräumung bis hin zur Abholung und der Entsorgung bzw. Entrümpelung Ihrer Büromöbel und Ihres Altinventars übernehmen wir die gründliche Räumung Ihres Büros und die fachgerechte Entsorgung allen Bürobedarfs und der Büroartikel.
Wenn Sie Ihr Unternehmen oder eines Ihrer Büros auflösen möchten, steht Ihnen mit ATAX ein erfahrener und kompetenter Partner zur Seite.
Eine Büroauflösung besteht immer aus mehreren Etappen.
Der Arbeitsaufwand dabei ist enorm.
Es gibt meistens viel mehr Inventar und mehr Räume als bei einer privaten Wohnungsauflösung.
Umso wichtiger ist eine detaillierte Planung und gut durchdachte Abwicklung.
Die meisten Menschen nutzen hier Hilfe von spezialisierten Unternehmen, die Büros effizient, zuverlässig und diskret räumen. Bei Ihnen steht eine Büroauflösung, Firmenauflösung, Geschäftsauflösung an?
ATAX Service unterstützt Sie gerne dabei mit einem umfassenden Service zu fairen Preisen.
Eine komplette Gewerbe- und Büroräumung ist beispielsweise aufgrund einer Insolvenz oder Geschäftsaufgabe erforderlich.
Im Fall von einem Firmenumzug müssen die Räume leer und besenrein dem Vermieter übergeben werden. Bevor man jedoch die Schlüssel zurückgibt, muss man sich zuerst mit vielen umfangreichen Aufgaben auseinandersetzen.
Alleine und ohne Fachwissen in diesem Bereich ist das kaum zu bewältigen.
Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass eine strukturierte Erledigung von allen Arbeitsschritten einen Erfolg in kürzester Zeit garantiert.
Dafür steht Ihnen unser qualifiziertes und freundliches Team bereit.
Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Ihr Büro, Ihr Geschäft, Ihre Firma auflösen möchten.
Welche Arbeiten fallen bei einer Büroauflösung an?
Demontage der Büromöbel, Verpacken von Akten und anderen Gegenständen, Transport des Mobiliars und der Elektrogeräte sowie fachgerechte Abfallentsorgung – das ist nur ein kleiner Teil von den zu erledigenden Aufgaben.
Sobald die Räumungsarbeiten, Entrümpelungs-Arbeiten fertig sind, folgen weitere Tätigkeiten wie die Reinigung oder Renovierung vom Büro.
Eine gute Nachricht ist, dass Sie das Fachpersonal zu all den Arbeiten unter einer Adresse finden.
Bei ATAX Facility Service bekommen Sie Unterstützung bei Ihrer Büroauflösung komfortabel und kostengünstig aus einer Hand.
Seit mehreren Jahren stehen wir unseren Kunden bei Wohnungs- und Büroauflösungen zur Seite.
Wir wissen, welche entscheidende Rolle der Zeitfaktor dabei spielt.
Daher reagieren wir schnell und legen auch grossen Wert auf eine zügige Abwicklung.
Wir überprüfen zuallererst, um wie viele Räume es sich handelt und wie viel Inventar tatsächlich transportiert oder entsorgt werden muss.
Hier gibt es besonders bei Akten und Unterlagen wichtige Aspekte zu beachten.
Viele Dokumente müssen zwingend erforderlich datenschutzkonform entsorgt werden.
Restmüll, Sperrmüll oder Sondermüll – bei allen Arten von Abfällen achten wir auf eine sach- und umweltgerechte Entsorgung.
ATAX ist Mitglied der [A] Service Gruppe
044 810 32 20 Pikettdienst Schweizweit
Zentrale: 044 810 32 11
Notruf: 079 209 94 64
aservice.suisse@gmail.com
atax.suisse@gmail.com
078 893 08 16 BS / BL / SO / BE
076 714 34 35 ZH / GR / SH / UR
076 830 09 69 AG / LU / SZ / ZG
078 675 30 70 SG / TG / AR / FL
044 810 32 20 Pikettdienst Schweizweit
Zentrale: 044 810 32 11
Notruf: 079 209 94 64
aservice.suisse@gmail.com
atax.suisse@gmail.com
078 893 08 16 BS / BL / SO / BE
076 714 34 35 ZH / GR / SH / UR
076 830 09 69 AG / LU / SZ / ZG
078 675 30 70 SG / TG / AR / FL
ATAX FACILITY UND HYGIENE
043 288 51 00
DÖRFLISTRASSE 113
8050 ZÜRICH
043 288 51 00
DÖRFLISTRASSE 113
8050 ZÜRICH
Im Laufe der Jahre sammeln sich in jedem Haushalt eine Menge an Unrat an. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und Sie endlich wieder Ordnung schaffen möchten und sich vom alten trennen möchten unterstützen wir Sie gerne mit Rat und Tat! Hausräumungen, Haushaltsauflösungen, Wohnungsräumungen, Wohnungsauflösungen, Nachlass-Auflösungen, Kellerentrümpelungen, Kellerräumungen, Garagenräumungen, Büroräumungen, Büroauflösungen, Firmenräumungen, Firmenauflösungen, Gewerberäumungen, Werkstaträumungen, Ladenräumungen, Betriebsräumungen, Betriebsauflösungen, Hotelräumungen, Hotellerie-Räumungen, Räumungsfirma, Entrümpelungsfirma, Entsorgungsfirma, Messieräumungen, Messie-Räumungen, Messiereinigungen, Messie-Reinigungen, Sperrmüllabholung, Entsorgungen, Recycling. Zwangsräumung